Willkommen in unserer guten Stube

Suchst du den perfekten Ort, um deine nächste Feier auszurichten? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Schützenhalle bietet dir den idealen Rahmen für unvergessliche Veranstaltungen. Unsere Halle verfügt über verschiedene Bereiche, die du für deine Feier mieten kannst. Ob du einen großen Saal für eine Hochzeit oder einen kleineren Raum für eine Geburtstagsfeier benötigst - bei uns findest du die passenden Räumlichkeiten.

Parkplätze

Wir verfügen über ausreichend Parkplätze direkt vor der Schützenhalle. So könnt ihr und eure Gäste bequem und stressfrei anreisen.

Thekenaustattung

Unsere gut ausgestatteten Theken mit moderner Zapfanlage und effizienter Kühlung sorgen dafür, dass du und deine Gäste stets mit erfrischenden Getränken versorgt sind.

Moderne Lichttechnik

Unsere moderne Lichttechnik sorgt dafür, dass deine Veranstaltung stets ins rechte Licht gerückt wird und schafft eine atmosphärische Kulisse für unvergessliche Momente.

Bühne

Unsere flexible Bühne, ergänzt durch eine beeindruckende Leinwand, bietet dir die perfekte Plattform, um deine Veranstaltung mit professionellem Auftrittsraum und eindrucksvollen visuellen Elementen zu gestalten.

Sanitäranlagen

Unsere modernen Sanitäreinrichtungen bieten dir und deinen Gästen höchsten Komfort und Hygiene für ein angenehmes Veranstaltungserlebnis.

Ausstattung

Unsere vielfältige Ausstattung umfasst unter anderem eine Auswahl an Stehtischen, gemütlichen Sitztischen sowie die Möglichkeit, Fässer als Stehtische zu nutzen, um euch den perfekten Rahmen für geselliges Beisammensein zu bieten.

Internet

Profitiere von unserem leistungsstarken WLAN mit beeindruckenden Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s, um sicherzustellen, dass deine Gäste stets online und bestens vernetzt sind

Noch Fragen?

Melde dich bei uns für weitere Fragen

Halle unten

Preis auf Anfrage
  • ca. 600m² Fläche mit den Seitenschiffen.
  • + Bühne 8x12m (96m²)
  • + Garderobe (21m²)
  • + Hauptheke (90m²)
  • Seitenschiff mit Wunderbar durch Rolladen trennbar
  • Kellnertheke 2 Zapfhähne
  • Haupttheke 2 Zapfhähne
  • Herrentoilette - 3 Kabinen & 8 Pissoirs

Speisesaal

• 130m² Fläche
  • Teilbar mit Trennwand und Durchgangstür in 70m² und 60m²
  • + Küche (40m²)
  • 2 Zapfhähne
  • Herrentoilette - 2 Kabinen & 3 Pissoirs

Wunderbar mit Seitenschiff

• Wunderbar 50m²
  • Seitenschiff 160m²
  • 2 Zapfhähne
  • Herrentoilette - 3 Kabinen & 8 Pissoirs

Impressionen

Schau dir die faszinierenden Impressionen vergangener Veranstaltungen an und lass dich von der Atmosphäre inspirieren.

Frank Breidebach
Frank BreidebachBeirat
Yannik Breidebach
Yannik BreidebachFahnenoffizier

Bereit für deine Anfrage! Kontaktiere uns jetzt und sichere dir unsere einzigartige Location für deine Veranstaltung!

Anfrageformular

Bitte fülle die fehlenden Angaben noch aus.