Einladung zum Schützenfrühschoppen am 05.05.2024 um 11:00 Uhr

Liebe Heggenerinnen und Heggener,

wir laden euch herzlich ein, am Sonntag, den 05. Mai 2024, gemeinsam mit uns einen Schützenfrühschoppen in der Schützenhalle Heggen zu feiern!

Ab 11 Uhr begrüßen wir Euch und Eure Familien in lockerer Atmosphäre mit musikalischer Untermalung unserer neuen Festmusik, der Seemannskapelle - Musikverein Hillmicke.

Der Eintritt an diesem Tag ist natürlich kostenlos.

Freut Euch auf frisches Krombacher Pils der Krombacher Brauerei. Ebenfalls wird es an diesem Tag in unserer guten Stube auch das Starrnberger Hell vom Fass sowie den "Krombacher Dreiklang" als Köstlichkeit am Tisch geben.

Lasst uns gemeinsam unsere neue Festmusik begrüßen, uns auf Schützenfest einstimmen und einen schönen Tag verbringen!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Mit herzlichen Grüßen,
Der Gesamte Vorstand