Absage Außerordentliche Generalversammlung am 17.10.2020

Aufgrund der aktuellen Situation wird unsere dies Jährige außerordentliche Generalversammlung am 17.10.2020 leider nicht stattfinden….

Auf unserer außerordentlichen Generalversammlung wird traditionell die Abrechnung des voraus gegangenen Schützenfestes erstmals vorgestellt. Da aufgrund der aktuellen Covid-19-Epidemie kein Schützenfest stattfinden konnte, kann weder eine Abrechnung noch ein Rückblick zum Schützenfest erfolgen.

Des Weiteren wird durch die Auflagen der Gesundheitsbehörden auch eine Versammlung im gewohnten Rahmen, mit anschließendem gemütlichem Zusammensein, nicht durchführbar sein.

Nach derzeitigem Stand wird die ordentliche Generalversammlung im Januar Satzungskonform stattfinden. In welchem Rahmen und welche Auflagen einzuhalten sind, werden wir so früh wie möglich bekannt geben.