Foto-Aktion 2021

Wir sammeln eure schönsten Bilder vom Schützenfest-Wochenende für die Festschrift 2022 und freuen uns auf viele schöne Momente von eurem „Schützenfest 2021“.

Schickt uns die Fotos bis zum 31.07.2021 mit euren Kontaktdaten an:

WhatsApp: 0151/41949853

Mit etwas Glück dürfen sich die drei besten Fotos über einen der folgenden Gewinne freuen:

1. Platz 30 Glas Bier auf dem Schützenfest-Frühschoppen

2. Platz 20 Glas Bier auf dem Schützenfest-Frühschoppen

3. Platz 10 Glas Bier auf dem Schützenfest-Frühschoppen

------

Der Preis wird, wie im Gewinnspiel ausgeschrieben, vergeben. Es entscheidet eine Jury des Zeitungs-Teams unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen. Gewinner werden entsprechend der Kontaktdaten benachrichtigt. Die Urheberrechte am Bild müssen beim Teilnehmer liegen. Eine Verwendung des Bildes muss dem Schützenverein ermöglicht werden.