Erfolg auf ganzer Linie

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Unser Kommersabend am 24.05.2017 war ein absoluter Erfolg.

Der Abend war bestückt mit schönen Musikstücken durch unseren Musikzug von der FFW Heggen, sowie von Gratulanten und Laudatien auf unseren Verein und das Schützenwesen.

Anschließend erfolgte um 22 Uhr der Ausmarsch zum Großen Zapfenstreich vor der Pfarrkirche St. Antonius Einsiedler.
Nach Abhaltung erreichte der Festzug nach kurzem Zwischenstopp am Ehrenmal die Ankunft an unserem alten Schützenplatz.
Von dort aus konnte man ein schönes Feuerwerk vor unserer guten Stube betrachten.

Nach Einmarsch in die Schützenhalle wurde bei dem ein oder anderen kühlen Getränk bis tief in die Nacht getanzt.

Hier geht es zur Fotogalerie. Vielen Dank an Jürgen Sprenger für die Bereitstellung der Bilder.

Anbei zwei Videoaufnahmen von dem Abend / Zapfenstreich und eines speziell von dem Feuerwerk auf unserem Schützenplatz.