Heggen... von der Hohen Ley

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zum heutigen #TBT #ThrowbackThursday haben wir ein Bild von unserem wunderschönen #Heggen aus früheren Zeiten.

Aufgenommen wurde dieses von der Hohen Ley.
Die Wiesenstraße ist noch nicht gebaut, aber man sieht deutlich warum sie so genannt wurde:
Der Sanger-Bach (oder auch Wesmecke genannt ;)) schlängelt sich hier noch durch den Wiesengrund.
Auch der Daspel ist noch nicht vom SV 1928 Heggen e.V. bezogen und erstrahlte noch nicht vom Flutlicht.
Der Weg Richtung @hüllschotten.de muss noch über die Sangerstraße genommen werden.

Das Jahr aus welchem dieses Foto stammt, ist leider derzeit noch unbekannt.
Wer kann hier helfen?

Schützenverein Heggen 1867 e.V.

Hier finden Sie alle Infos über den Schützenverein Heggen

©2017 Schützenverein Heggen 1867 e.V. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomShaper

Suche