Ein Haus mit Geschichte

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zumindest für unseren Schützenverein und den heutigen Bewohnern ZumHülsen.


Hier ist nach dem Tod seiner Eltern Dr. Theodor Rademacher eingezogen.
Dieser wurde am 05.04.1887 geboren und ist heute noch jedem Hegger für seine Heimat Liebe bekannt.
In diesem Haus eröffnete er in den 20er Jahren seine Arztpraxis, wo er als Fürsorgearzt für die Orte Heggen, Nordrhein-Westfalen, Germany, Hüllschotten, Ennest, Nordrhein-Westfalen, Germany, Dünschede, Nordrhein-Westfalen, Germany, Windhausen (Attendorn) und Lichtringhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany zuständig war.
Durch sein offenes Wesen und durch die gewissenhafte Pflichterfüllung schaute er stolz auf die wachsende Zahl seiner Patienten.

 

Schützenverein Heggen 1867 e.V.

Hier finden Sie alle Infos über den Schützenverein Heggen

©2017 Schützenverein Heggen 1867 e.V. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomShaper

Suche