Firma Voss und Hohe Ley

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im Januar vor 30 Jahren heulten laut die Sirenen im Dorf....

Ein Großbrand beschäftigte die Feuerwehr Heggen. Eine Halle der Fa. Voss stand großflächig in Flammen. Die Kameraden der Wehr hatten dort über mehrere Tage zu tun, bis alle Glutnester beseitigt waren.
Im Bild sieht man sehr deutlich wie sich das Industriegebiet bis heute verändert hat. Außerdem hatte die Hohe Ley noch kein Gipfelkreuz. Dieses wurde dort erst 1989, auf Initiative der Kolpingfamillie und mit tatkräftiger Unterstützung von Heggener Bürgern, Unternehmern und des THW Attendorn, aufgestellt.

Schützenverein Heggen 1867 e.V.

Hier finden Sie alle Infos über den Schützenverein Heggen

©2017 Schützenverein Heggen 1867 e.V. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomShaper

Suche