Jungschützenfahrt - Ein voller Erfolg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag fand die Jungschützenfahrt 2017 zum Affen- und Vogelpark statt.

Zahlreiche Jungschützen hatten sich am Samstag morgen an unserer Schützenhalle versammelt, um gemeinsam mit dem Bus von Schulte Reisen in den Affen und Vogelpark in Eckenhagen zu fahren.
Nach Ankunft vor Ort wurden mit zwei Bollerwagen die Verpflegung an die angemietete Hütte gefahren.

Die Mitarbeiter im Park standen hilfsbereit und freundlich zur Verfügung.

Wärend des 6-Stündigen Aufenthalts konnten alle anwesenden den Park und die Attraktionen besuchen und hatten an der Hütte einen zentralen Platz wo sich durchgehend Schützenbrüder aufhielten und gemeinsam gegrillt wurde.

Es war eine rund um gelungener Ausflug, welcher mit einem gemeinsamen Fussball schauen auf Leinwand ausklingen konnte. 

Schützenverein Heggen 1867 e.V.

Hier finden Sie alle Infos über den Schützenverein Heggen

©2017 Schützenverein Heggen 1867 e.V. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomShaper

Suche